Herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Internetseite. Alles Warten hat jetzt ein Ende. Wir freuen uns, Euch alle wissenswerten Informationen, Ereignisse nun aktuell präsentieren zu können.


Legenden kehren zurück - Wir, ABER ABBA holen sie musikalisch zurück auf die Bühne und präsentieren die einzigartigen ABBA-Darbietungen mit Welthits von Waterloo, Dancing Queen, Does your mother now bis Honey Honey und SOS, animieren so zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern.

Das besondere ist neben der schon fast verblüffenden Ähnlichkeit
mit dem Original der authentisch klingende vierstimmige Live-Satzgesang und dazu die originelle Garderobe aus Paillettenkleidung, kurzen Röcken, Schlaghosen und Plateauschuhwerk. Das läßt einen förmlich in die ABBA-Zeit der
70er und 80er Jahre zurückversetzen

Also nicht verpassen, wenn es heißt:

Stephanie - alias Agnetha
Mathias -     alias Benny  
Brauni -       alias Björn
Lisa -           alias Anni-Frid

sind wieder da!

Informationen rund um unsere Auftrittsvarianten und weitere Informationen auf den nächsten Seiten.

 

 

Mathias alias Benny

info@aber-abba.de